NAVISION Zeitabrechnung

Die erste Version wurde 1998 entwickelt und wurde bei einigen Anwendern mit bis zu 400 Mitarbeitern eingesetzt. Der Schwerpunkt lag dabei auf einfachster Handhabung und minimalem Einrichtungsaufwand. Standardmäßig wurden die Zeitstempelungen von Benzing Terminals übernommen, wobei die Integration von anderen Terminalherstellern auch einfach möglich war.

Eine Weiterentwicklung der Ausgangslösung wurde bei Anwendern mit bis zu 700 Mitarbeitern eingesetzt. Es wurde also Zeit, diese Lösung auf eine neue Basis zu stellen. Allerdings reichte es nur für eine Installation, denn die ursprüngliche Version reichte den Alt-Anwendern. So kann es gehen.

Dennoch wollen wir hier die Dokumentation der Version von 2006 bereitstellen, damit man sich ein Bild von der Lösung machen kann.

Status

Aktuell wird geprüft, ob diese Lösung nicht doch den Weg nach NAV2018 oder Business Central finden sollte … Interesse? Dann nehmen Sie doch einfach Kontakt mit uns auf.